arkulpa

 ©

mobile

apps

arkulpa entwickelt seit über zehn Jahren Mobile Apps für alle gängigen Plattformen. Wir arbeiten mit führenden Industrieunternehmen und öffentlichen Institutionen an digitalen Lösungen, die täglich von tausenden Menschen in Beruf und Freizeit eingesetzt werden. Moderne Technologien und solide konzeptionelle Fundamente bilden unsere Basis für Ihre robusten und flexiblen Anwendungen.

Keine Zeit?

App Development ein wichtiger Geschäftszweig von arkulpa.

10 Jahre
Erfahrung
+25
Apps
500.000+
Anwender

plattformen &

technologien

 © arkulpa

iOS

Für die Entwicklung von iPhone-, iPad- und Apple Watch-Apps setzen wir Apples Programmiersprache Swift ein.

 © arkulpa

Cross Platform

Das JavaScript-basierte Framework React Nativeermöglicht die Entwicklung von plattformübergreifenden Apps.

 © arkulpa

Android

Android-Apps entwickeln wir auf Basis der führenden und offiziellen Programmiersprache Kotlin.

Unternehmensinterne Apps

Die Mehrzahl der von uns umgesetzten Anwendungen wird im B2B-Bereich oder unternehmensintern eingesetzt. Diese geschlossenen Anwendungen bilden interne Geschäftsprozesse digital ab und erleichtern Zusammenarbeit, Vertrieb und Produktion. Wir haben zahlreiche Referenzen, die wir gerne für eine Kennenlernpräsentation für Sie zusammenstellen.

unsere referenzen

„I had the pleasure working with arkulpa at IconicFinance in the early phases of the company. They showed great understanding of the required next steps to achieve a timely roll-out. Their work on the basis of the iOS app helped us to go from PoC to product quickly. I highly appreciated both their technical skills as well as their focus on getting features done“

 ©

– Josef Auer,

HeyMoney CTO

„Gerade in einem Early Stage Startup, wo die internen Ressourcen stark begrenzt sind, entscheidet die Qualität externer Partner oft über Gedeih und Verderb des Projektes. Wir schätzen uns glücklich, dass wir mit dem Team von arkulpa die perfekten Partner für Aboalarm gefunden hatten."

 © arkulpa

– Bernd Storm,

Gründer Aboalarm

 © arkulpa
 © arkulpa
 © arkulpa
 © arkulpa
 © arkulpa
 © arkulpa
 © arkulpa
 © arkulpa

häufige fragen

Verwendet arkulpa ausschließlich Open Source Tools?

Verrechnet arkulpa Lizenzgebühren?

Entwickelt ihr auch ganz normale Websites auf Basis von WordPress, Drupal oder Plone?

Welche Redaktionssysteme/CMS habt ihr im Einsatz?

Was kostet es, unsere bestehende unternehmensinterne Software als Web App neu zu entwickeln?

Ich bin unschlüssig, ob eine Web App meinen Anforderungen gerecht wird. Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?

Macht arkulpa auch Design?

Wie könnt ihr garantieren, dass die unterschiedlichen Cloud-Tools auch in fünf Jahren noch verfügbar sind?

Macht ihr auch eCommerce-Projekte?

Wie gewährleistet arkulpa die Sicherheit unserer Applikations- und Benutzer-Daten?

Welche anderen Partner brauche ich neben arkulpa, um eine Web App aus dem Boden zu stampfen?

Wenn euer Flugzeug abstürzt, kann jemand in der Region eure Arbeit fortsetzen?

weitere

leistungen

Browserbasierte Applikationen bieten viele Vorteile gegenüber fest installierten Systemanwendungen. Sie sind immer auf dem aktuellsten Stand und können unabhängig vom Betriebssystem auf praktisch jedem Gerät mit installiertem Webbrowser verwendet werden. Auch klassische Websites und Portale werden immer mehr zu verknüpften Web Apps, deren Funktion weit über einfache Textredaktion hinausgeht. Wir entwickeln und betreuen seit über zehn Jahren international erfolgreiche browserbasierte Apps.

Copyright © 2021 arkulpa GmbH